Verpflegung

From ZeTeCo
Jump to: navigation, search

Bei vier Tagen Zelten empfiehlt es sich, zwischendurch auch zu essen und ggf. sogar zu trinken.

Getränke[edit | edit source]

Es werden vor Ort gekühlte Getränke (Mate, Bier) verkauft, abends wird es mindestens samstags und sonntags auch Tschunk geben.

Feuer / Grillieren[edit | edit source]

Feuer bzw. Grillieren auf der Zeltfläche ist nicht erlaubt. Es gibt aber eine zentrale Feuerstelle inklusive Grill.

Warmes Essen vor Ort[edit | edit source]

Es ist geplant, das es vor Ort auch warmes Essen gibt.

Die see-base kann einen Holzofen (ähnliches Bild) [1] für zB. Dinnele, Pizza und Flammenkuchen (jeweils in kleinen Mengen, da max. 3 kleine Pizzen gleichzeitig rein passen) ausleihen, wenn jemand den von Überlingen nach Schaffhausen und Zurück transportieren kann!

kr0l wird Apfelkrapfen zubereiten, braucht aber eben entsprechende Zutaten und Werkzeuge vor Ort!

Einkaufen[edit | edit source]

Der nächste Detailhandel ist ein Migros in der Hohlenbaumstrasse 79 (N47,706359, E8,619838) und 1,7km entfernt und von 8-20 bzw. 8-18 Uhr samstags geöffnet.