Ticketpreise

From ZeTeCo
Jump to: navigation, search

Die Ticketpreise für das ZeTeCo sind wie folgt:

CHF  48  - U16
CHF 128  - Early Bird (x23 im Crowdfunding)
CHF 144  - Regulär
CHF 1280 - 8x Tickets und 1x Pavillon (Village Paket)


Im Crowdfunding gibt es dazu noch Supporter Tickets mit T-Shits. Diese werden im regulären Verkauf wohl noch anders abgebildet werden und fehlen deshalb noch auf der Liste.

Diese Preise sind, verglichen mit ähnlichen Camps in der EU, eher bis sehr teuer. Dies hat schlicht damit zu tun, dass das Camp auf Schweizer Boden stattfindet und unsere Ausgaben entsprechend hoch sind.

Menschen, die gerne an das Camp kommen möchten, aber durch den Preis gehindert werden, kontaktieren bitte friends@zeteco.ch.


Hintergrund[edit]

Wir wollten von Anfang an ein Camp ermöglichen, welches gross genug ist, dass verschiedene Hacker-Gruppen zusammenkommen können. Daher entschieden wir uns für ein eher grosses Gelände, welches Infrastruktur besitzt für mehrere hundert Menschen. Ein grosser Teil unserer Ausgaben ist die Miete des Geländes. Eine weitere grössere Ausgabe ist die Miete des Hackcenter-Zeltes. Aus diesen Ausgaben ergeben sich unsere Ticketpreise.

Je mehr Menschen am Camp teilnehmen, desto flexibler können wir im Einzelfall sein.

friends@zeteco.ch[edit]

Hi Zusammen,

Ich bin [Schülerin|Student|Chaot|Hexe|Mensch] aus [a-zA-A]? und würde voll gerne ans Camp kommen.
144.- [Kann ich nicht bezahlen|sind mir zu teuer]. .*
Dürfte ich ein Ticket für [128|96|64|42|23].- haben?
(Ich helfe auch gerne beim [Auf|Ab]bau.)?

Liebe Grüsse,