Team:Lounge

From ZeTeCo
Jump to: navigation, search


Team:Lounge
Beschreibung Macht die Lounge Area
Team Leitung User:Raven
Team Leitung Stv. Stellvertretung fehlt
Mitglieder User:Couchsofa, Team:Stage, Team:Deko
Vorstand1 Kein Vorstand 1
Vorstand2 Kein Vorstand 2
Projekte
No results



Die Lounge ist neben dem Hackcenter der Dreh- und Angelpunkt auf jedem Chaosnahen-Event. Hier gibt es alles, was man sich von einer guten Lounge erhofft: Reichlich bequeme Sitzmöbel zum Gammeln, eine Bar mit großzügiger Getränkeauswahl inklusive Tschunk und Mate, stimmungsvolle Beleuchtung, Musik und natürlich wie überall auf dem Camp Strom und Wifi (wär' ja noch schöner, wenn's nicht so wäre!).

Die Lounge hat rund um die Uhr geöffnet und wartet mit entspannter Musik von verschiedenen DJ-Livesets auf. Immer abends zwischen 22 und 1 Uhr (voraussichtlich) wird die Lautstärke ein bisschen hochgefahren und die Rythmen etwas härter, damit auch mal Bewegung in die versammelte Hackergemeinde kommt.

Vor allem befindet sich die Lounge aber in einem festen, warmen Gebäude (Vereinsheim "Silberne Stute"), in das man sich flüchten kann, wenn das Wetter draußen ungemütlich wird. Bei schönem Wetter expandiert die Sitzmöbelpopulation auch nach draußen.

Interne Notizen[edit | edit source]

DJ Booking: User:Couchsofa

User:Calvin sammelt mal Alte Sofas

Referenzen[edit | edit source]

Andere Lounges auf leicht grösseren Events

34205686674 0d62b74b3e k.jpg C0tFOqiVIAEwlNi.jpg 20705706632 cd3d6d0a53.jpg