Difference between revisions of "CampProjekte"


Warning: Parameter 1 to Cite::clearState() expected to be a reference, value given in /home/zetecoco/www/zeteco.ch/subdomain/wiki/includes/Hooks.php on line 195
From ZeTeCo
Jump to: navigation, search
(foo)
(Add LoRaWAN Gateway)
 
(15 intermediate revisions by 8 users not shown)
Line 1: Line 1:
== Pizza ==
+
== 3D-Druck ==
Die see-base versucht einen Holzofen für Flammenkuchen mit zu bringen. Dort könnte man dann ggf. Pizza, Flamenkuchen oder Dinele machen ;-)
+
Es gibt genug Platz seinen 3D Drucker mitzubringen und zu zeigen, was man so kann...
 +
 
 +
== Duschen ==
 +
Erlebe die volle Experience mit selbstgebauten Duschen ;-)
  
== Rohrpost ==
+
== Filligons ==
Die see-base versucht ein 50m-Dreinagerohr mit zu bringen und den passenden Staubsauger. Damit könnte man bunt blinkende Kapseln durch die gegend verschicken!
+
Baue großartige Gebilde, die teilweise auch mathematisch belegbar sind mit Selbstausdrucken Spielzeug: Mit [http://fillygons.feuermurmel.ch/download.html Filligons]!
  
 
== Fliegen ==
 
== Fliegen ==
Die Toolbox Bodensee e.V. könnte equipment und Fluggerät(e) mitbringen um ein wenig (FPV) Fliegen zu machen und den Luftraum unsicher zu machen...  
+
Die [https://toolbox-bodensee.de Toolbox Bodensee e.V.] bringt Equipment und Fluggeräte mit um ein wenig (FPV) Fliegen zu machen und den Luftraum unsicher zu machen...  
  
 
Es gibt ja schließlich eine große Fläche in der Mitte, die genau für so etwas geeignet wäre ;-)
 
Es gibt ja schließlich eine große Fläche in der Mitte, die genau für so etwas geeignet wäre ;-)
  
== 3D-Druck ==
+
== Freestyle Compo Griesbach ==
Es gibt mehrere Assemblies, die ihre 3D Drucker mitbringen wollen. So wird man, wenn man freundlich fragt, bestimmt jede menge über 3D Druck erfahren können
+
Demoparty für Leute mit Freude an Kreativität mit dem Computer! Beim [https://fahrplan.zeteco.ch/events/72.html «iNi»] werden Vorgaben (insb. die Abgabe) besprochen. Nachher gestaltest du deine Demo und zeigst sie an der [https://fahrplan.zeteco.ch/events/73.html «eXe»] B-)
 +
 
 +
== Mechanische Sommerspiele ==
 +
Bei diesen Sommerspielen dürfen alle mitmachen! Zur [https://fahrplan.zeteco.ch/events/69.html Eröffnung] werden Regeln besprochen. Danach geht es an die Arbeit, bis die Maschinen beim [https://fahrplan.zeteco.ch/events/71.html Spektakel] zum fairen Wettkampf antreten :-)
 +
 
 +
== Pizza ==
 +
Die [[see-base]] versucht einen Holzofen für Flammenkuchen mit zu bringen. Dort könnte man dann ggf. Pizza, Flamenkuchen oder Dinele machen ;-)
 +
 
 +
== Ponys ==
 +
[https://de.wikipedia.org/wiki/My_Little_Pony_%E2%80%93_Freundschaft_ist_Magie My little Pony] ist eine Serie, die viele Freunde gefunden hat. So werden auch auf der ZeTeCo der ein oder andere Bronie zu finden sein der wohl auch das ein oder andere Plüschtier mitfindet. Es wird wohl auch ein gemeinsames Pony schauen geben ;-)
 +
Vielleicht auch eine Plushicon.
 +
 
 +
== Rohrpost ==
 +
Die [[see-base]] versucht ein 50m-Dreinagerohr mit zu bringen und den passenden Staubsauger. Damit könnte man bunt blinkende Kapseln durch die gegend verschicken!
 +
 
 +
== Wasserpool ==
 +
Wir haben ein 4,5m-Durchmesser Wasserpool gefunden, noch einiges dazu gekauft, und bauen damit eine Pool-Area.
  
== Filligons ==
+
== LoRaWAN-Gateway ==
Baue großartige Gebilde, die teilweise auch mathematisch belegbar sind mit selbstgedrucken Spielzeug: Mit Filligons!
+
Der Coredump hat einen [https://www.youtube.com/watch?v=hMOwbNUpDQA LoRaWAN]-Gateway installiert. Siehe [[LoRaWAN]].

Latest revision as of 14:50, 22 July 2017

3D-Druck[edit | edit source]

Es gibt genug Platz seinen 3D Drucker mitzubringen und zu zeigen, was man so kann...

Duschen[edit | edit source]

Erlebe die volle Experience mit selbstgebauten Duschen ;-)

Filligons[edit | edit source]

Baue großartige Gebilde, die teilweise auch mathematisch belegbar sind mit Selbstausdrucken Spielzeug: Mit Filligons!

Fliegen[edit | edit source]

Die Toolbox Bodensee e.V. bringt Equipment und Fluggeräte mit um ein wenig (FPV) Fliegen zu machen und den Luftraum unsicher zu machen...

Es gibt ja schließlich eine große Fläche in der Mitte, die genau für so etwas geeignet wäre ;-)

Freestyle Compo Griesbach[edit | edit source]

Demoparty für Leute mit Freude an Kreativität mit dem Computer! Beim «iNi» werden Vorgaben (insb. die Abgabe) besprochen. Nachher gestaltest du deine Demo und zeigst sie an der «eXe» B-)

Mechanische Sommerspiele[edit | edit source]

Bei diesen Sommerspielen dürfen alle mitmachen! Zur Eröffnung werden Regeln besprochen. Danach geht es an die Arbeit, bis die Maschinen beim Spektakel zum fairen Wettkampf antreten :-)

Pizza[edit | edit source]

Die see-base versucht einen Holzofen für Flammenkuchen mit zu bringen. Dort könnte man dann ggf. Pizza, Flamenkuchen oder Dinele machen ;-)

Ponys[edit | edit source]

My little Pony ist eine Serie, die viele Freunde gefunden hat. So werden auch auf der ZeTeCo der ein oder andere Bronie zu finden sein der wohl auch das ein oder andere Plüschtier mitfindet. Es wird wohl auch ein gemeinsames Pony schauen geben ;-) Vielleicht auch eine Plushicon.

Rohrpost[edit | edit source]

Die see-base versucht ein 50m-Dreinagerohr mit zu bringen und den passenden Staubsauger. Damit könnte man bunt blinkende Kapseln durch die gegend verschicken!

Wasserpool[edit | edit source]

Wir haben ein 4,5m-Durchmesser Wasserpool gefunden, noch einiges dazu gekauft, und bauen damit eine Pool-Area.

LoRaWAN-Gateway[edit | edit source]

Der Coredump hat einen LoRaWAN-Gateway installiert. Siehe LoRaWAN.